Praxis für Lebensbalance, Regine Moschner, Kassel

   Willkommen

   Termine /
 Preise
   Yoga
   Jahresgruppe
   Energetisches
 Heilen
   Ayurveda
   Klangmassage

   Yoga-
 Ferienkurse

   Zur Person
   Zur Praxis /
 Wegbeschreibung

   Kontakt
   Impressum
 

Regine Moschner

 
  Regine Moschner 1959 auf Baltrum geboren

- Ergotherapeutin
- Heilpraktikerin für Psychotherapie
- Yogalehrerin (BDY)
- Ayurveda-Therapeutin
- Reiki-Lehrerin

Weiterbildungen in:
- Lichtarbeit (B.A.Brennan)
- Integralis-Methode
- Cranio-Sacral-Therapie
- Dorntherapie
- Shiatsu

Yoga begleitet mich seit meinem sechzehnten Lebensjahr. Durch eine Ayurveda-Ausbildung 1997 und vierjährige Tätigkeit als Ayurveda-Therapeutin in der Habichtswald-Klinik-Kassel, konnte ich meine Erfahrungen der indischen Heilkünste erweitern. Mein Yogaweg brachte mich zunehmend mit meinen eigenen geistig-energetischen Potentialen in Kontakt und ich fand die Lehrer, die mich in das geistig-spirituellen Heilen einführten. Verschiedene Lehrer beim BDY, Rolf Steiner und sein Team, aber auch Doro Kurig, Jochen Tetzlaff, Stephan Ludwig (Integralis) und der "Weisheitslehrer Sukumar" und Dr. Shrikrishna aus Indien haben mich auf meinen Weg unterstützt. Für die wertvollen Inspirationen und Impulse bin ich sehr dankbar.


Seit 1988 gebe ich meine Erfahrungen mit großer Freude an andere Menschen weiter. Jeden Menschen in seiner Individualität zu sehen und mit entsprechendem Feingefühl, Wissen und dem nötigen „Handwerkzeug“ zu begleiten ist für mich eine wunderbare Herausforderung.


 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 


<span class="noframe">Regine Moschner, Yoga Integral, Ayurveda, Massagen, Integrale Einzelarbeit, Reiki, Ferienprogramme, Beratung, Therapie, Wohlfuehlen, Chackra, Arbeit, Yoga Baltrum, Ferien Baltrum, Regine Moschner Kassel, Yoga, Kassel, Energetische Heilarbeit Ayurveda Kassel, Gesundheitsberatung</span>